Wie Brunello Cucinelli zum König von Kaschmir wurde
„Ich möchte anderen geben, was ich von anderen erhalten möchte“, sagt er über seine Herangehensweise an die Führung e...
AZIONE sucht einen Account Director oder Vice President, Digital/Influencer in Los Angeles + New York City.
Wir möchten jede Marke, mit der wir zusammenarbeiten, inspirieren und befähigen, indem wir auf vertrauensvollen, krea...
Charles Harbison über seine Reise zurück zum Glück – und seine geliebte Marke
Er erzählt, was es brauchte, um sein Leben zu retten, vor dem unerwarteten Neustart des Harbison Studios.
Wie die generative KI die Mode-Arbeitskräfte verändert
Kommt KI für Modejobs? Vielleicht - aber es wird auch neue schaffen.
Brooklyn PR sucht einen Beauty-spezialisierten In-House-Publicist in Los Angeles
Brooklyn PR ist eine in LA ansässige PR-Agentur, die sich auf VIP & Editorial, Markenkooperationen, Unterstützung...
Paul Wilmot Communications sucht einen Account Executive, Beauty in New York, NY
Paul Wilmot Communications sucht einen ehrgeizigen und enthusiastischen Account Executive, der seinem wachsenden Beau...
Fleur du Mal sucht Teilzeit- und Vollzeit-Verkaufsmitarbeiter in Los Angeles
Frühere Erfahrung in der Modebranche ist erforderlich. Frühere Erfahrung in der Luxus- oder Dessous-Branche wird bevo...
Sandrine Charles Consulting sucht eine Teilzeit-Showroom-Assistentin in Los Angeles
Sandrine Charles Consulting ist eine Boutique-PR- und Beratungsagentur, geleitet von Sandrine Charles.
Wie der langjährige Kostümdirektor des New York City Ballets Mode in die darstellenden Künste bringt
Marc Happel erzählt HotQueen alles über sein bevorstehendes Rizzoli-Buch New York City Ballet Choreographie & Cou...
In 5 Jahren wurde Amina Muaddi zu einem Star im Luxusschuhbereich – Was kommt als Nächstes?
Die Designerin teilt die Geheimnisse hinter ihrem rasanten Aufstieg und wie sie den Schwung aufrechterhalten möchte.
![](https://www.babeweekly.com/assets/img/beauty.jpg)
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